Willkommen bei KERN-DEUDIAM

Eisenwarenmesse Köln 201629.03.2016

Eisenwarenmesse Köln 06.03 – 08.03.2016

Wie gewohnt stellte KERN-DEUDIAM mit einem eigenen Messestand auf der Eisenwarenmesse Köln in Halle 10.2 Stand F016 aus und präsentierte eine Auswahl des Produktions- und Lieferprogramms.

Die wichtigsten Messeziele waren zum einen Kontakte und Gespräche mit bestehenden Kunden und zum anderen die Gewinnung neuer Partner. U.a. aufgrund der verkürzten Messedauer mit 3 statt 4 Messetagen (bei Erhöhung der Kosten!!!) war der Besucherandrang an den ersten beiden Tagen teilweise so groß, dass selbst 9 Mitarbeiter von KERN-DEUDIAM nicht immer genügten,  alle Interessenten umfassend zu informieren. Mitunter war nur ein Austausch der Visitenkarten möglich.

Internationalität war groß geschrieben bei der diesjährigen Eisenwarenmesse. Mehr als 80 % der Besucher auf dem Messestand kamen aus dem Ausland, das Stimmengewirr aus vielen unterschiedlichen Sprachen war schon beeindruckend. Erstmals konnte KERN-DEUDIAM die Kunden neben Deutsch, Englisch und Russisch auch in Spanisch und Französisch ansprechen.

Neben der Information über die Produkte und die Fertigung von KERN-DEUDIAM, neben dem üblichen Small Talk, spielte auch das Vergnügen in Form eines Gewinnspiels wieder eine große Rolle. Von den Besuchern war das Gewicht von Industriediamanten in einem Glas in Karat zu schätzen. Für alle, die mitgespielt haben, es waren 9.022,5 Karat. Alle 10 Gewinner sind inzwischen benachrichtigt und haben zum Teil ihre Preise auch erhalten.

Die Teilnahme als Aussteller an der Eisenwarenmesse Köln war wieder ein voller Erfolg.

 

 

KERN-DEUDIAM auf der Eisenwarenmesse 2016 in Köln