Unser Unternehmen - Our company
Werkzeugproduktion Tool Production
Kern-Deudiam Fertigung 1 - Kern-Deudiam fabrication 1
Kern-Deudiam Fertigung 2 - Kern-Deudiam fabrication 2
Kern-Deudiam Fertigung 3 - Kern-Deudiam fabrication 3

Our Core is Service

KERN-DEUDIAM Diamantwerkzeuge und Maschinen GmbH

is one of the leading German manufacturers of diamond tools with worldwide business relations for nearly 40 years. One of the company targets is the ongoing research and development in the area of diamond tools.

The brand KERN for the distribution

shows straight away our idea – CORE competent – of business in the area of diamond tools for stone and construction applications.Next to this you will find as well in the brand name the association with CORE-drilling. This provides the basis for a longterm and trustful partnership with distributors.

By contrast there is the brand DEUDIAM

quite down-to-earth for the confession of the production location Germany – DEUtsche DIAMantwerkzeuge (German diamond tools). Made in Germany is an obligation to us as a mid-size company. We develop and produce the biggest share of our tools in Hövelhof.

Our biggest capital

iis our very well qualified and trained employee’s team. At KERN-DEUDIAM in Hövelhof highly qualified and skilled workers develop perfect products in deep discussions with the representatives and professional drilling- and sawing companies to provide the best solutions for all applications.

Most modern manufacturing technologies

and the best available raw materials are essential for our success. An intensive research and development is our base for the continuous improvement and development of new innovative tools.

At KERN-DEUDIAM quality is one of the

most important targets. Quality can be seen and measured in our products.

KERN-DEUDIAM is certified by TÜV Süd

for ISO 9001:2008!

An extensive stock of the catalogue items

is standard just like a fast delivery in time. Next to this you can always request our sales people via phone or on site. To come up with a solution for your problems is our target.

Of course our customers also receive

the complete support in the area of marketing to present, i.e., our products well and interesting. Next to this we are looking on national and international exhibition for contacts with end users as well to support our distributors.

Curiously ?




Product Instructions
video trainings
Update Exhibitions
open exhibitions dates
New Product
open new product

Willkommen bei KERN-DEUDIAM

Werkzeugproduktion Tool Production
Unser Unternehmen - Our company
Werden Sie der neue STAR in unserem Team - Zu den Jobs
Kern-Deudiam Fertigung 1 - Kern-Deudiam fabrication 1
Kern-Deudiam Fertigung 2 - Kern-Deudiam fabrication 2
Kern-Deudiam Fertigung 3 - Kern-Deudiam fabrication 3

Unser Kern ist Service

Die KERN-DEUDIAM Diamantwerkzeuge und Maschinen GmbH

ist seit über 40 Jahren einer der führenden deutschen Hersteller von Diamantwerkzeugen mit weltweiten Geschäftsbeziehungen. Eines der Unternehmensziele ist die permanente Weiterentwicklung von Produkten und Technologien im Bereich diamantbestückter Werkzeuge.

Die Trademark KERN für den Fachhandel

verkörpert auf rationelle und auf den Punkt gebrachte Weise die Grundvoraussetzung unseres Handelns, unsere KERN-Kompetenz auf dem Gebiet der Diamantwerkzeuge für die Stein- und Betonbearbeitung. Nicht umsonst besteht auch im Namen die Assoziation zum KERN-Bohren. Diese Kompetenz ist die Basis für eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht nur mit dem Fachhandel, sondern mit all unseren Kunden.

Komplementär dazu steht die Marke DEUDIAM

ganz bodenständig für das Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland – DEUtsche DIAMantwerkzeuge. Made in Germany ist uns als mittelständisches Unternehmen Verpflichtung. Wir entwickeln und produzieren den größten Teil unserer Werkzeuge in Hövelhof.

Unser größtes Kapital

ist unser hervorragend ausgebildetes Mitarbeiter-Team. Bei KERN-DEUDIAM in Hövelhof entwickeln hochqualifizierte Facharbeiter in enger Abstimmung mit dem Außendienst und professionellen Bohr- und Sägebetrieben perfekte Produkte, um für jeden Anwendungsbereich optimale Lösungen bereit zu stellen.

Modernste Fertigungstechnologien

und hochwertigste Rohmaterialien sind unerlässlich für unseren Erfolg. Eine intensive Forschung und Entwicklung sind unsere Basis für die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung neuer innovativer Werkzeuge.

Bei KERN–DEUDIAM ist Qualität eine der

wichtigsten Maximen. Der konsequent auf Qualitätssicherung ausgerichtete Betriebsablauf ist selbstverständlich Chefsache.

KERN–DEUDIAM ist durch den TÜV Süd

nach ISO 9001:2015 zertifiziert!

Ein umfangreicher Lagerbestand der Katalogartikel

ist genauso Standard wie eine schnelle und termingerechte Belieferung. Ebenso selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat am Telefon oder vor Ort auf der Baustelle zur Verfügung. Die Lösung Ihrer Probleme ist uns Ehrensache.

Natürlich erhalten unsere Kunden auch

die komplette Unterstützung im Bereich Marketing, um z.B. unsere Produkte gut und interessant zu präsentieren. Im Gegenzug suchen wir auf nationalen und internationalen Messen den Kontakt zum Anwender und werben damit indirekt für unsere Fachhändler

Neugierig?

KONTAKT

Unternehmensphilosophie

Wenn Sie an unserer Firmenphilosophie interessiert sind,
bitte hier klicken.

Produktschulung

Erfahren Sie hier mehr durch bewegte Bilder.

Schulungsvideos
Unsere Messetermine

Finden Sie hier unsere Messetermine.

Messetermine öffnen
Aus zwei mach eins

Warum KERN-DEUDIAM jetzt ein neues Logo hat.

 zum Artikel
logos