Willkommen bei KERN-DEUDIAM

AUSBILDUNG

Warum Du Dich bewerben solltest?

Es freut uns riesig, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Du stehst am Anfang eines aufregenden Lebensabschnitts und wir bei KERN-DEUDIAM in Hövelhof sind bereit, diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen. Warum Du Dich bei uns bewerben solltest? Ganz einfach: Wir bieten Dir nicht nur eine Ausbildung oder ein Praktikum – wir eröffnen Dir die Welt der professionellen Diamantwerkzeuge und Maschinen.


 

Das kannst Du bei uns werden

  • Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Von Hövelhof in die Welt: Deine Karriere bei einem Marktführer

Unser ostwestfälisches Familienunternehmen, gelegen zwischen Paderborn und Bielefeld, blickt auf eine 45-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Als einer der Top-Hersteller von Diamantwerkzeugen und Maschinen in Deutschland mit globalen Geschäftsbeziehungen, geben wir Dir das Rüstzeug für deine Karriere bei uns.

Warum Du wichtig für uns bist!

KERN-DEUDIAM ist bestrebt, sich und seine Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und dabei ein junges und dynamisches Team zu bleiben, das mit seiner Produktion in Deutschland erfolgreich zu einem der führenden Unternehmen der Branche gehört. Klar, dass wir deshalb nach motivierten Auszubildenden suchen, die uns mit ihrer Energie, ihren Fähigkeiten und neuen Ideen voranbringen können, oder? Wir besuchen wichtige Messen, verkaufen unsere Produkte erfolgreich (fast) weltweit und entwickeln und produzieren in Hövelhof. Mit dir in unserem Team sind wir sicher, dass unser Potenzial weiter gesteigert werden kann, da wir langfristig denken!


 

– und was wir noch im Angebot haben

Klar, wir wissen, dass wir dich nicht nur mit unseren Diamantwerkzeugen und Maschinen dazu bringen können, eine Ausbildung bei KERN-DEUDIAM zu starten. Aber hey, es würde uns wirklich freuen, wenn du uns deine Bewerbung zusendest. Und um dich noch ein bisschen mehr zu überzeugen, hier sind ein paar richtig gute Gründe dafür:

  • Du erhältst eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit modernster Ausstattung und einem Team, das sich Zeit für deine Entwicklung nimmt.
  • Wir sind ein international agierendes Familienunternehmen mit Partnern auf der ganzen Welt. Hier hast du die Möglichkeit, vieles zu erlernen, das deinen Horizont erweitert.
  • Fitness-Angebote für alle unsere Mitarbeiter: Sportnavi, Physio-Forum oder Fahrrad-Leasing.
  • 100% Übernahme-Garantie bei erfolgreicher Ausbildung.
  • Flache Hierarchien und ein tolles Team, das sich auch nach der Arbeit gerne zu Feiern und Sportaktivitäten trifft.

Bewirb‘ Dich jetzt für eine Ausbildung oder ein Praktikum und sende uns Deine Bewerbung!


Deine Ansprechpartnerin

Frau Sarah Uhrmeister
personal@kern-deudiam.de

KERN-DEUDIAM Diamantwerkzeuge und Maschinen GmbH
Industriestrasse 24, 33161 Hövelhof
Tel.: +49 (0) 5257/507-0